10 Jahre Neubau Ev. Seniorenzentrum "Bethesda" Bad Freienwalde

Evangelisches Seniorenzentrum "Bethesda" lädt zum Sommerfest ein

Vor 10 Jahren hat der LAFIM den Neubau eingeweiht

Mit einem Gottesdienst beginnen am Mittwoch,  den 22. Juni 2011, um 14:30 Uhr die Feierlich­keiten zum zehnten Geburtstag des Neubaus des Evangelischen Seniorenzentrums "Bethesda" in Bad Freienwalde. Unter den Ehrengästen wird auch Bürgermeister Ralf Lehmann sein.

Pfr. Matthias Fiedler, Theologischer Vorstand des Landesausschusses für Innere Mission (LAFIM) wird den Gottesdienst halten, an den sich ein fröhliches Sommerfest anschließen wird.

Im Rahmen eines kleinen Festakts werden auch Ehrenamtliche ausgezeichnet, die sich im Evangelischen Seniorenzentrum "Bethesda" engagieren und dort einen wichtigen und wertvollen Dienst tun.

Ab 15:30 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen mit Live-Musik.

Das Evangelische Seniorenzentrum "Bethesda" ist eines von 26 Seniorenzentren in der Trägerschaft der LAFIM Dienste für Menschen im Alter gemeinnützige  GmbH unter der Geschäftsführung von Ulrike Bennewitz.

Das Haus bietet 63 vollstationäre Pflege- und Betreuungsplätze an. Jeannine Grimann, Haus und Pflegedienstleitung des Seniorenzentrums, schwärmt: "Unser Bethesda ist ein schönes und modernes Haus, das in einer landschaftlich einfach wundervollen und ruhigen Lage am Rand von Bad Freienwalde liegt. Hier kann man sich so richtig wohlfühlen."

Das Sommerfest ist eine gute Gelegenheit, sich einfach mal das schöne Haus in der Berliner Straße 63 anzuschauen und sich über das Angebot zu informieren.