Bürgermeister Bernd Albers kommt zur Einführung von Martin Fischer

Martin Fischer

Am 17. September wird Martin Fischer in sein Amt als Haus- und Pflegedienstleitung im Evangelischen Seniorenzentrum „Florencehort“ in Stahnsdorf eingeführt.

Mit einem festlichen Gottesdienst wird am Freitag Martin Fischer in sein Amt als Haus- und Pflegedienstleiter des Evangelischen Seniorenzentrums „Florencehort eingeführt.

Zahlreiche Gäste haben sich angesagt. Zu ihnen gehört auch der Stahnsdorfer Bürgermeister Bernd Albers, der es sich nehmen lässt, Martin Fischer persönlich zu gratulieren und ein Grußwort zu sprechen.
Den Einführungsgottesdienst leitet der Theologische Vorstand des Landesausschusses für Innere Mission (LAFIM), Pfarrer Matthias Fiedler. 

Das Evangelische Seniorenzentrum „Florencehort“ gehört zum Landesausschuss für Innere Mission (LAFIM). An den Stadträndern von Potsdam und Berlin gelegen, befindet sich die Einrichtung mit ihren 64 vollstationären Pflegeplätzen im landschaftlich reizvollen Naturschutzgebiet Parforceheide. Das Haus ist umgeben von einem großen, attraktiven und abwechslungsreichen Parkgelände mit altem Waldbestand.