Suche

kontaktieren
Sie uns

ANgeDACHT

Gemeindebriefe...

„Immer denken wir, das Wesentliche müsste durch unsere Hände gemacht werden; wenn etwas Entscheidendes in unserem Leben sich ereignen solle, müssten wir etwas tun. Wäre es nicht möglich, es reifte das, was wir sind, in unserer Tiefe. Und wir könnten es gar nicht ergrün­den, es wäre einfach nur da?“

(Gemeindebrief der Ev.-Luth. Kirchengemeinde Klütz)

Bei einem Kurzurlaub an der Ostsee nehme ich traditionell den ausliegenden Ge­meindebrief in die Hand und lese die oben zitierten Sätze noch in einer Kirchen­bank.

Weiterlesen ...

Monatswort

  • „Es wird Freude sein vor den Engeln Gottes über einen Sünder, der Buße tut.“ Lukas 15,10

    Liebe Leserinnen und Leser, Was ist Freude? Ich glaube, Freude hat sehr viel mit Erleichterung zu...

    Weiterlesen...

Förder- und Beschäftigungsbereich im Landkreis Havelland
35 Wochenstunden
zum nächst möglichen Zeitpunkt

Kita „Sonnenwinkel“ in Brandenburg an der Havel
Vollzeit, ggf. Teilzeit mit mind. 32 Stunden/Woche
zeitnah

Kita „in der Kammgarnspinnerei“ in Brandenburg an der Havel
Vollzeit, ggf. Teilzeit mit mind. 32 Stunden/Woche
ab 01.04.2017

Brandenburg an der Havel
Teilzeit – von 20 Stunden wöchentlich im Hort, bis 35 Stunden wöchentlich in  Krippe und Kindergarten
zum nächst möglichen Zeitpunkt