Suche

kontaktieren
Sie uns

Monatswort

  • „Es ist aber der Glaube eine feste Zuversicht dessen, was man hofft, und ein Nichtzweifeln an dem, was man nicht sieht.“ (Hebräerbrief; Kapitel 1, Vers 1)

    Worauf dürfen wir hoffen, gibt es denn beweisbare Aussagen in der Bibel, die uns ganz sicher sein...

    Weiterlesen...

Tag für Ehrenamtliche des LAFIM in Lindow

Es war Freitag, der 13., als mehr als 20 Ehrenamtliche aus Fürstenberg, Lindow, Oranienburg und Wittenberge zum regionalen Ehrenamtstag ins Lindower Gemeindehaus kamen. Die älteste Ehrenamtliche kam aus Lindow und ist schon 90 Jahre alt.

Die Freude war groß als unser Vorstandsvorsitzender Tilman Henke bei der Scheckübergabe am Mittwoch, 14. März 2018 einen Scheck in Höhe von 1085,67 Euro an Herrn Christoph Olscheswki von "Die Arche" - christliches Kinder- und Jugendwerk e.V. überreichte.

Unterkategorien

lafim-fahne-200-IMG 2551Aktuelles, Pressemitteilungen und Informationen des
Landesausschusses für Innere Mission

Fliedners-aktuelles-200-WP 20140816 009Aktuelles und Informationen aus dem Geschäftsbereich
Fliedners

dma-aktuelles-200Nachrichten und Informationen aus dem Bereich
LAFIM Dienste für Menschen im Alter gGmbH

medikus-aktuelles-200Nachrichten und Informationen aus dem Bereich MEDIKUS gGmbH

angedacht-pfaff-gronau-200

Geistliche Gedanken zum Wochenstart von
Pfarrerin Friederike Pfaff-Gronau