Suche

kontaktieren
Sie uns

Monatswort

  • „Herr, all mein Sehnen liegt offen vor dir, mein Seufzen ist dir nicht verborgen“ (Psalm 38,10)

    Liebe Leserinnen und Leser, am Platz vor der Kirche hat einer Herzen aufs Pflaster gemalt. Ich...

    Weiterlesen...

Spende des LAFIM an Die Arche

Die Freude war groß als unser Vorstandsvorsitzender Tilman Henke bei der Scheckübergabe am Mittwoch, 14. März 2018 einen Scheck in Höhe von 1085,67 Euro an Herrn Christoph Olscheswki von "Die Arche" - christliches Kinder- und Jugendwerk e.V. überreichte.

Gesammelt wurde diese großartige Spende bei der Kollekte des Festgottesdienstes in der Friedenskirche im Februar, anlässlich der festlichen Einführung des Vorsitzenden des Kuratorium, drei neuer Kuratoriumsmitglieder, dem Vorstandsvorsitzenden sowie zwei Geschäftsführungen des LAFIM.

Die Arche bedankt sich von ganzem Herzen bei allen Spendern!