Suche

kontaktieren
Sie uns

Monatswort

  • Ja, Gott war es, der in Christus die Welt mit sich versöhnt hat. 2.Korinther 5,19

     

    Weiterlesen...

Auf der Grundlage einer Organisationsanalyse hat die Lafim-Diakonie ihre Unternehmensstruktur und auch wichtige Schlüsselfunktionen und -positionen in Führung und Leitung in den Blick genommen. In der Folge wird der Theologische Vorstand, Pfarrerin Friederike Pfaff-Gronau, auf eigenen Wunsch zum Ende dieses Jahres ihre Tätigkeit für das Unternehmen beenden.

Frau Pfaff-Gronau erklärt: „Ich möchte mit diesem Schritt dem Unternehmen Optionen eröffnen, strukturelle Veränderungen vorzunehmen. So kann die Lafim-Diakonie neu ausgerichtet werden.“

Der Vorsitzende des Kuratoriums, Herr Tillmann Stenger sagt: „Im Namen des Kuratoriums danke ich Frau Pfaff-Gronau für ihre langjährige Arbeit für die Lafim-Diakonie und wünsche ihr alles Gute für die Zukunft.“

Die Verabschiedung findet am 08.12.20, dem Tag der Lafim-Diakonie, im Rahmen der Einführung von neuen Mitarbeitenden in der Nikolaikirche Potsdam statt.

Sandra Vedam - Leitung Stabsstelle Unternehmenskommunikation