Suche

kontaktieren
Sie uns

Monatswort

  • „Es ist keiner wie du, und ist kein Gott außer dir“ (2.Samuel 7,22)

    Liebe Leserinnen und Leser, in der Kirchengeschichte des Mittelalters gab es die sogenannten...

    Weiterlesen...

Am 11.05.2019 von 14:00 Uhr bis 20:00 Uhr fand im Freizeittreff am Neuen Garten das 10. Fest der Pflege statt. Unter Schirmherrschaft der Landeshauptstadt Potsdam Fachbereich Soziales und Gesundheit wurden Pflege(fach)kräfte und pflegende Angehörige an diesem Tag geehrt.

Das Team Luisengarten

Als ein Highlight des Tages nahm der Luisengarten mit einem Volleyball-Team am dort stattfindenden Turnier mit insgesamt 6 Mannschaften unterschiedlicher Gesundheitsdienstleister teil.

Leider konnten wir den begehrten Wanderpokal knapp nicht mitnehmen, freuen uns aber den Luisengarten und damit den LAFIM, würdig mit einem respektablen 2. Platz vertreten zu haben.

Unterstützt und angefeuert wurde das Team des Luisengartens von zahlreichen weiteren Mitarbeitern des Hauses.

 

Im nächsten Jahr sind wir vom Luisengarten sicher wieder mit einer Mannschaft vertreten und würden uns freuen, wenn sich weitere Teams oder auch Unterstützer aus der LAFIM-Unternehmensgruppe finden würden.

Christian Alms
Einrichtungsleitung Evangelisches Seniorenzentrum "Luisengarten" Potsdam