Suche

kontaktieren
Sie uns

Monatswort

  • „Gott hat alles schön gemacht zu seiner Zeit, auch hat er die Ewigkeit in ihr Herz gelegt; nur dass der Mensch nicht ergründen kann das Werk, das Gott tut, weder Anfang noch Ende.“ (Prediger 3,11)

    September. Der Sommer, der dieses Jahr so außergewöhnlich war in all seinen Aus­prägungen, nimmt...

    Weiterlesen...

Bild: Martin Fischer

Während des diesjährigen Jahresempfangs war Potsdam TV anwesend. Was Diakoniedirektorin Eschen, Kuratoriumsvorsitzender Stenger und Generalsuperindententin Asmus am LAFIM ganz besonders zu schätzen wissen, erfahren Sie neben Impressionen zum Gottesdienst in dem wirklich gelungenen...

ca. 3minütigen Bericht von Potsdam TV 

Inhalt des Beitrags: Am Freitag, 2. Februar 2018 wurden mit einem großen Festgottesdienst in der Potsdamer Friedenskirche unser neuer Vorsitzender des Kuratorium,  drei neue Kuratoriumsmitglieder, unser Vorstandsvorsitzender sowie zwei Geschäftsführungen mit dem Segen Gottes in ihre Ämter eingeführt.