Suche

kontaktieren
Sie uns

Monatswort

  • „Säet Gerechtigkeit und erntet nach dem Maß der Liebe! Pflüget ein Neues, solange es Zeit ist, den Herrn zu suchen, bis er kommt und Gerechtigkeit über euch regnen lässt!“ (Prophet Hosea, 10,12)

    Pflügen, Säen, Ernten – für Bauern sind das ganz selbstverständliche Tätigkeiten.  

    Weiterlesen...

Bild: Martin Fischer

Während des diesjährigen Jahresempfangs war Potsdam TV anwesend. Was Diakoniedirektorin Eschen, Kuratoriumsvorsitzender Stenger und Generalsuperindententin Asmus am LAFIM ganz besonders zu schätzen wissen, erfahren Sie neben Impressionen zum Gottesdienst in dem wirklich gelungenen...

ca. 3minütigen Bericht von Potsdam TV 

Inhalt des Beitrags: Am Freitag, 2. Februar 2018 wurden mit einem großen Festgottesdienst in der Potsdamer Friedenskirche unser neuer Vorsitzender des Kuratorium,  drei neue Kuratoriumsmitglieder, unser Vorstandsvorsitzender sowie zwei Geschäftsführungen mit dem Segen Gottes in ihre Ämter eingeführt.